Mittwoch, 4. Januar 2012

in Spanien

vor Spanien kommt erstmal der Schwarzwald - schon mit Schnee…
… und dann kommt Frankreich - da kann man gut Strümpfe trocknen – und dann kommt irgendwann Spanien

Bin jetzt in Südspanien, weiss nicht genau wo, da ich keine Landkarte hab und das GPS ja kein vollwertiger Ersatz ist.
Wollte heute zum Geburtstag unseres Vaters anrufen, aber das handy ist leer, weil es sich in der Tasche angestellt hat und laden geht nicht, da sie auf dem Campingplatz Eurostecker haben. Ich werde es die Tage noch einmal versuchen.
Das Wetter ist hier super, schon fast zu warm. Nachts war es bis jetzt so kalt, daß ich immer wieder vor Kälte aufgewacht bin und froh war als sie vorüber war.
Übermorgen gehts dann nach Marokko und das Abenteuer beginnt. Die Lebensmittel reichen wohl bis Südmarokko.

Bis bald …
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...